Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Deine Lehrzeit als Schreiner EFZ ist zu Ende - nicht aber das stete Weiterlernen und sich weiter entwickeln. Du hast die Lehrzeit in Corona-Zeiten erlebt. Anpassung und Flexibilität war gefordert und wurde umgesetzt. Die traditionelle LAP-Abschlussfeier konnte nicht stattfinden. Möge deshalb die aussergewöhnliche Lehrbrief-Übergabe im Jahr 2021 mit einem anstrengenden Marsch auf 2121 m über Meer in fröhlicher kleiner Runde unvergesslich bleiben.

 

Ramon, wir gratulieren Dir herzlich zur erfolgreichen Lehrabschluss-Prüfung und wünschen Dir auf Deinem beruflichen und privaten Lebensweg viel Freude und gute Gesundheit.  Wir freuen uns, dass Du nach der  Lehrzeit bei uns als Schreiner EFZ weiter arbeitest.


BERNHOF-Haustüren werden in der Schweiz in Frümsen/SG hergestellt