Wir gratulieren Benjamin Vetsch herzlich zum erfolgreichen Abschluss als Produktionsleiter Schreinerei

 

Abschussfeier der Produktionsleiter Schreinerei vom 27.11.2015 in Nottwil

 

mit dabei

unser

 

Vetsch Benjamin

 

sowie

Von links nach rechts: Roman Grögli, Roger Weber, Benjamin Johannes Vetsch, Patrick Eugster, Michael Amrein, Tobias Koster, Andreas Hitz, Martin Heeb, Dominik Eggerschwiler, Andreas Kuster, Samuel Marty, Christian Kurmann, Rino Christen, Alan Bodmer, Fabian Imhof. Es fehlen: Remo Buschor, Urs Schurtenberger.

aus SchreinerZeitung Nummer 49, 3. Dezember 2015

Der erfolgreiche Abschluss einer Ausbildung ist wunderbar und unvergesslich. Und dennoch ist er keine Garantie fürs Leben, das  nun in eine neue Phase übergeht. Wohl kaum jemand sonst könnte die Bedeutung eines solchen Moments besser beschreiben als Heinz Frei, erfolgreicher Rollstuhlsportler, Weltrekordhalter und Präsident der Gönnervereinigung der Schweizer Paraplegiker- Stiftung. Er war am letzten Freitag Festredner an der Diplomfeier des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) im Saal des Paraplegiker- Zentrums in Nottwil LU. Abgesehen von der Örtlichkeit war sein Auftritt vor den jungen Schreinern und ihren Familien kein Heimspiel. Doch die rund 350 Anwesenden hingen ihm bis zum Schluss der Ansprache an den Lippen.